Es gibt drei Schwerpunkte bei denen wir für tatkräftige Unterstützung dankbar sind:

 

Praktische Mitarbeit

Vorbereitung der Räume, Essen bereiten oder organisieren, anschließend wieder für Ordnung sorgen usw.

 

Kreative Mitarbeit

Dekoration herstellen, Workshops anbieten, Material oder Mitgebsel vorbereiten und herstellen usw.

 

Inhaltliche Mitarbeit

Ideen sammeln und Programm mitplanen, Moderation, Leitung der Kleingrupen, Vertiefung der Themen ausarbeiten usw.

 

Wir freuen uns auch eine Helfende Hand beim Schmücken des Saals oder beim anschließenden Aufräumen zu haben. Auch für eine Beteiligung am Fahrdienst sind wir sehr dankbar.

Wenn Du Mithelfen möchtest oder Dich einfach für das Projekt interessierst kannst Du gerne unverbindlich an einem unserer Planungstreffen teilnehmen oder via E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. Du kannst aber auch gerne helfen ohne an den Planungstreffen teilzunehmen.